Aarejura Rechtsanwälte – headware informatik ag

Referenzen

Aarejura Rechtsanwälte

«Wir würden headware bedenkenlos weitere Empfehlung und haben dies auch schon mehrfach getan.»

Matthias Miescher, Rechtsanwalt & Mediator SAV / Partner

Beratungsqualität der headware informatik ag:
Mit dem Wachstum unsere Kanzlei wurden unsere IT-Betriebsmittel laufend angepasst.
headware berät unsere Kanzlei seit vielen Jahren zuverlässig, mit viel Umsicht und grossem Know-How. Wir schätzen das gute Verständnis der Gesprächspartner bei headware für die Prozesse und Bedürfnisse in unserem Betrieb.

Supportqualität der headware informatik ag:
Headware erledigt den ordentlichen Support unserer IT-Anlage zuverlässig und zeichnet sich durch äusserst kurzen Reaktionszeiten bei Störungen aus. Eine transparente, krisenfeste Kommunikation und ausserordentliches Engagement zeichnen unsere Kontaktpersonen aus.

Projektumsetzung in time and budget:
Beides wurde stets zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten und die Vorgaben erfüllt.

Investitionsamortisation:
Headware hat uns stets Lösungen erarbeitet, die auf unseren Betrieb zugeschnitten waren und wir sind mit dem Kosten/Nutzen-Verhältnis sehr zufrieden.

Würden Sie die headware weiterempfehlen?
Wir würden headware bedenkenlos weitere Empfehlung und haben dies auch schon mehrfach getan.