Team – headware informatik ag

Team

Markus Brändli

Elektroniker, Wirtschafts-Informatiker, RZ-Betrieb, Service, Technik

Markus wollte als Bub immer wie Captain Picard mit der Enterprise neue Galaxien entdecken. Nun, zu den Sternen hat es bisher noch nicht ganz gereicht - aber der Maschinenraum der Enterprise wäre bei Markus sicherlich in besten Händen - genauso wie Ihre IT Systeme.

Remo Amstalden

Informatiker EFZ, System Technik, Unterhalt und Support

Remo wurde Informatiker, um drinnen vor einem Computer sitzend arbeiten zu können. Dass er mit schneller Auffassungsgabe und logischem Denkvermögen ziemlich gut im Lösen von Problemen und Umsetzen technischer Projekte ist, konnte keiner ahnen.

Alejandro Probst

Informatiker EFZ, System Engineer, Unterhalt und Support

Wenn Alejandro nicht gerade Gitarrenriffs spielt, dann ist er am Computer anderweitig kreativ. Sei es in der Erstellung von 3D Modellen oder der Entwicklung von Spiele-Mods. Seine Kreativität setzt er auch beim Meistern der Herausforderungen in der IT ein. Für Ihn steht stets der User im Zentrum und er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Natürlich führt das zu noch mehr Kundenzufriedenheit.

Boris Fluri

Informatiker EFZ, System Engineer, Unterhalt und Support

Boris ist ein echter IT-Experte, der schnell bemerkte, dass ihm der Kundenkontakt in seinem Beruf fehlte. Um Menschen bei ihren täglichen Herausforderungen im IT-Bereich zu unterstützen, ist er immer früh auf den Beinen. Abseits der Arbeit kann man ihn gelegentlich bei einem Hockeymatch oder beim Diskutieren aktueller Themen am Stammtisch antreffen.

Marco Bähler

Informatiker EFZ, System Engineer, Unterhalt und Support

Marco verbringt seine Freizeit am liebsten dort, wo es Flugzeuge hat. Sei es als Passagier in einem Kleinflugzeug oder beim Spotten an einem Flughafen. Der heimische Flugsimulator hat ihn vor diverse technische Probleme gestellt welche gründlich analysiert und gelöst werden mussten. Dadurch hat er auch sein Flair für die schnelle Lösung von IT Problemen und seine Freude für die Informatik entdeckt. Auch komplexe Probleme löst er mit seiner ruhigen Art und Ausdauer stets zur Zufriedenheit der Kunden.

Emanuele Pintarelli

Informatiker EFZ, Devops Engineer, Unterhalt und Support

Egal ob auf einem Frachter nach Madagaskar oder in einer Kubernetes Infrastruktur. Emanuele's Gedanken rund um die Container Welt und ihre Orchestrierung sind immer präsent. Die Affinität die Emanuele für das Thema Containerization und neue Technologien mitbringt nutzen wir als Vorteil um für unsere Kunden stetig auf dem neusten Stand zu sein und eine breite Palette an neuster Technologie anzubieten. Neben der Arbeit kann man Emanuele sehr hingebungsvoll auf dem Fussballfeld sehen oder im Stadion seiner Lieblingsmannschaft, Juventus Turin.